Bunte Gedankenschnipsel

„Be happy“ – kleiner Gruß zum Wochenende

10. Januar 2020

Ja, ich bin gerade happy. Happy über Sonnenschein (auch wenn ich bei diesem Wetter seeehr oft Kopfschmerzen habe). Happy über die-erste-Woche-fast-geschafft, happy über gute Noten in der Schule. Happy über große und kleine gelungene Bemühungen der beiden Jüngsten, happy über einen Freundinnen-Ratsch, happy über genähte Handyhüllen, happy über das, was ich getan und erledigt habe.

Und das war einiges. Vor allem in das neue Jahr und in den Alltag zurück zu finden, nach zwei Wochen Ferien und Urlaub. In dieser Woche ist uns das allen gut gelungen. Es gab viele kleine und große Lichtblicke.

Über die nächste Woche bin ich auch happy. Happy und gespannt, ein bisschen aufgeregt und nervös. Ich werde davon berichten, aber für den Moment lassen wir noch alles auf uns zukommen.

Ich wünsche euch allen ein happy weekend und schicke liebe Grüße.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.