Bunte Gedankenschnipsel

Bilderkonfetti gegen Wut und Traurigkeit – ein paar visuelle Lichtblicke in dieser chaotischen Zeit

29. Oktober 2020

Ich werfe Konfetti. Buntes Konfetti. In Form von Bildern, die mir und hoffentlich euch gute Laune zaubern. Wenigstens für einen kleinen Moment. Ein kurzer Lichtblick in all diesem Chaos, dass ich selbst schwer begreifen und noch weniger meinen Kindern erklären kann.

Ein bisschen Sonne für alle, bei denen es dunkel ist. Ein bisschen Hoffnung für alle, denen es gerade schlecht geht. Ein bisschen Farbe für alle, die gerade alles grau in grau sehen. Ein bisschen Leichtigkeit und Durchatmen für die, die gerade nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Mehr bleibt mir gerade nicht zu sagen. Ich bin traurig, frustriert und wütend über all diese Entwicklungen. Das kann man jetzt hin- und herdiskutieren wie man möchte. So fühle ich mich gerade und damit basta. Ich klammere mich an schöne Bilder, tolle Momente und Erinnerungen und bunte Lichtblicke.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert