Bunte Gedankenschnipsel

Merry Christmas und frohe Weihnachten

24. Dezember 2019

Endlich ist er da! Der große Tag. Die Adventskalenderpäckchen sind alle geöffnet, die Plätzchen neigen sich dem Ende zu und alles ist vorbereitet für ein schönes, friedliches Weihnachtsfest.

Eigentlich habe ich nur einen großen Wunsch: Das wir alle gesund bleiben!!! Meine Familie und meine Freunde.

Gesundheit ist ein kostbares Gut und leider durfte ich vor ein paar Tagen wieder einmal erfahren, dass sie nicht selbstverständlich ist.

Meine Gedanken gelten heute meiner Familie. Groß und Klein, dem besten Ehemann und den liebsten Omas und Opas. Meine Gedanken gelten aber auch den Menschen, die dieses Weihnachten nicht mehr mit uns verbringen können. Verwandte, die mich über viele Jahre meines Lebens begleitet haben. Die Weihnachten zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Freunde, die uns bei unserem Hobby eine lange Zeit eine tatkräftige Unterstützung und Hilfe waren. Die das Vereinsleben ein bisschen bunter gemacht haben.

Mein Lichtblick ist, dass sie in unseren Herzen weiterleben. Dass sie immer bei uns sind. Und dass wir schöne Momente immer in unserer Erinnerung behalten werden.

Ich wünsche allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest. Genießt jede Minute im Kreise eurer Familie. Haltet sie an eurer Hand so lange es geht.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.